UNSERE VISION

Wir werden in jedem Lebensbereich Personal Brands aufbauen, die das Leben ihrer Kunden verändern

Die meisten Menschen werden Dir auf die Frage „Was möchtest Du im Leben erreichen?“ antworten, dass sie die Welt ein kleines Stück besser machen wollen. Aber leider finden die wenigsten Menschen einen Weg, das zu erreichen.

Als wir 2016 aus dem Kinderzimmer mit Online Marketing anfingen, machten wir das nur zum Vergnügen. Wir arbeiteten jeden Tag, machten eigene Produkte erfolgreich und verkauften mehr als 20.000 Bücher.

Unternehmen wurden auf uns Aufmerksam und wir fingen an, mittelständische Unternehmen – und später europaweite Konzerne – rund um das Thema Online Marketing zu betreuen. Aus Spaß wurde schnell ein Geschäft.

Durch einen Fernsehauftritt wurde dann aus Zufall der erste Coach auf uns aufmerksam. Wir begannen mit ihm zu arbeiten und merkten schnell, dass es anders war.

Wir merkten, dass wir durch die Arbeit mit diesem Coach – dadurch, dass wir diesem Coach mehr Kunden brachten – einen riesengroßen Hebel hatten.

Wir konnten unsere Fähigkeit – Online Marketing – nutzen, um Menschen zu helfen, die das Leben anderer Menschen verbessern.

Genau das ist zu unserer Vision geworden:

Wir unterstützen Experten dabei, mehr Kunden zu gewinnen – und so mehr Menschen zu helfen. Und das durch Online Marketing. 

Heute haben wir ein festes Büro in Hamburg, werden unterstützt von einem großartigen Elite-Team und betreuen einige der größten Personenmarken im deutschprachigen Raum!

– Alex, Marko & Finn, Gründer der AFM Media GmbH

Die Gründer

Alexander Bünk

Alexander ist 19 Jahre alt und gebürtiger Hamburger. Er ist häufig der, mit dem man als erstes spricht, weil er neben seinen Aufgaben als Gesellschafter das Salesteam leitet. Alexander ist Dein Ansprechpartner für Funnels und Marketing-Strategie!

Marko Tomicic

Marko ist 19 Jahre alt, ebenfalls gebürtiger Hamburger und der Geschäftsführer der AFM Media GmbH. Er ist also für alle administrativen und juristischen Angelegenheiten zuständig. Zudem ist er u.A. Dein Ansprechpartner für bezahlte Werbung auf allen Plattformen!

Finn Korte

Finn ist 20 Jahre alt und kommt gebürtig aus Oldenburg. Mit Finn wirst Du besonders häufig sprechen, wenn es um Anzeigentexte/Webinare, Facebook-Anzeigen, Prozesse oder Technik geht.